Meine Aufgaben als Hochzeitsplanerin
- Locationsuche
- Konzepterstellung (Stil, Motto, Farben usw.)
- Vermittlung von qualitativ guten Dienstleistern sowie
- Kostenüberwachung im Hinblick auf Euer Budget
- Hilfe beim Schreiben von Reden, Eheversprechen, Einladungstexten usw. (gern auch in Form eines Workshops)
- Dekoration und Beratung
- Zeremonienmeister
- Freie Trauung
Ich behalte für Euch Euer Budget im Auge, sowie den Zeitplan.
Eine Hochzeitsplanerin zu haben, bedeutet für Euch als Brautpaar:
- Zeitersparnis bei der Planung und Durchführung mit Blick auf Kostenersparnis durch zielgerichtete Vermittlung von Dienstleistern und durch entsprechendes Fachwissen
- es entfallen für Euch stundenlange Recherchen zu Dienstleistern und Location, zeitaufwändiges Einholen von Kostenvoranschlägen
- Ihr habt weniger Besprechungstermine, Telefonate und Email-Verkehr mit Dienstleistern.
- von Angeboten zu profitieren, die ausschließlich mir von ausgewählten Dienstleistern zur Verfügung gestellt werden.
Ihr als Brautpaar könnt somit Euren Tag genießen.
Schaut auch mal bei Zeremonienmeister vorbei.
Ich bin
- kreative Ideengeberin
- Problemlöserin
- Vertrauensperson
- Dreh- und Angelpunkt
- Fee für alles drum rum
- Ansprechpartnerin für Euch und Eure Gäste
Ihre Planung und Beratung obliegt 1 Person.
Ich bin Ansprechpartnerin für Euch, Eure Gäste und/oder für Eure Trauzeugen, Dienstleister, Kirchen usw. Und dies z. B. auch als Zeremonienmeisterin an Eurem Hochzeitstag.