Teil 1: Die standesamtliche Trauung

Wenn Sie sich für die standesamtliche Trauung entschieden haben, stehen meist nach wie vor Fragen im Raum wie beispielsweise „Wo müssen wir unsere Trauung anmelden?“, „Ab wann können wir unsere Trauung anmelden?“, „Gibt es Wartelisten?“ oder „Wie viel kostet eine standesamtliche Trauung?“, „Wie lange dauert eine standesamtliche Trauung?“ und „Was ist alles möglich bei einer standesamtlichen Trauung? Können wir diese individuell mitgestalten?“

In meinem Workshop kläre ich genau diese Fragen und erkläre in einer gemütlichen Runde bei Kaffee und Kuchen die Vor- und Nachteile, kläre Sie auf über die Kosten und Anmeldefristen und gebe ebenfalls Tipps, wie eine solche Trauung mitgestaltet werden kann.

Wenn Sie also noch Klärungsbedarf haben oder eine Idee für die Gestaltung einer Trauung haben oder sich vielleicht sogar noch unsicher sind, wie Sie sich trauen lassen möchten, dann sind Sie genau richtig in meinem Workshop am kommenden Sonntag, dem 04.02.2018 in Schwerte in der Zeit von 15 Uhr bis 17 Uhr.

 Ihre Hochzeitsplanerin Ines Göge