
14 Mai „Kraftherz“ – wenn zwei Herzen heilen
Ch & D haben viel erlebt mit ihren 79 und 84 Jahren. In einem emotionalem Traugespräch haben die zwei mir ihr Leben erzählt und durfte all das in ihrer Freien Trauung im Kreise ihrer Kinder, Enkelkinder, Freunde und Nachbarn erzählen.
Für beide fing mit dem Kennenlernen vor über 20 Jahren ein neues Kapitel an und sie konnten und durften vieles gemeinsam neu kennenlernen und erleben. Und das in tiefster Verbundenheit.
Mit dem Ritual „Kraftherz“ und meinen Worten haben wir beider Herzen geheilt.
Für Ihre Reisen in die Sonne, um Körper und Geist zu stärken, durften die Gäste Wünsche aufschreiben und in die personalisierte Flaschenpost werfen, die die zwei auf einer ihrer Reisen dem Meer überlassen könnten (nicht müssen ☺️).
Als Abschluss durfte ich dann ein Lied meiner Wahl singen „Ines, überrasch‘ uns“ und was passt am besten zu den beiden und ihrem Leben?! „Ein Teil von meinem Herzen“.
Ines
#4jahreshochzeiten #jetztwirdgehochzeitet #freietrauung2025 #singendetraurednerin #musikalischebegleitung #hochzeitsritual #traurednernrw #traurednerruhrgebiet #traurednersauerland #traurednerdeutschland #traurednerjuist #wirsagenja #wirfürimmer #duundich #einlebenlang #zeremonie #zeremonienmeister #masterofceremony #einzweitesmal